Modernste Pränataldiagnostik: Beobachten wie ein kleiner Mensch entsteht

Sie sind schwanger? Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr, Sie in den nächsten Monaten begleiten zu dürfen.

Eine Zeit des Wandels erwartet Sie, mit vielen neuen Erfahrungen, denn ein kleiner Mensch wächst in Ihrem Körper heran. In persönlichen Gesprächen werden wir Ihnen während der Mutterschaftsvorsorgeuntersuchungen alle Fragen zur Schwangerschaft beantworten – von der Entwicklung des Kindes bis hin zu Themen wie Sport, Ernährung und Sexualität. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie den Verlauf Ihrer Schwangerschaft positiv beeinflussen können. Nach der ersten Untersuchung händigen wir Ihnen ein Informationsheft rund um das Thema Schwangerschaft aus, das Ihnen bereits viele Fragen beantworten wird.

Auch Risikoschwangerschaften können wir optimal betreuen, denn in der Pränataldiagnostik - den Ultraschall-Untersuchungen Ihres Kindes während der Schwangerschaft - arbeiten wir mit modernster Technik. Unsere Frauenarztpraxis ist mit einem DEGUM II-Zertifikat ausgezeichnet. Dies ist eine Zertifizierung, welche die Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin e.V. (DEGUM) an besonders gut ausgebildete Ultraschallanwender verleiht, die in ihren Praxen mit entsprechend hochwertigen Ultraschallgeräten arbeiten.(www.degum.de).

Übersicht aller Untersuchungen
Standarduntersuchungen
Zusätzliche Untersuchungen

dsfdsfdsdfssdf111

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.